FDP Bornheim lädt zum traditionellen Spielplatzfest in Hemmerich ein

Die FDP Bornheim lädt alle Familien mit Kindern am kommenden Sonntag, 08. Mai 2022 ab 14 Uhr, zu ihrem eigentlich jährlich stattfindenden Spielplatzfest in Hemmerich, Ecke Maaßenstraße/Rösberger Straße, ein. „Aufgrund der Corona-Pandemie musste diese Tradition die vergangenen zwei Jahre leider ruhen. Endlich können wir das Fest wieder ausrichten: mit einer Luftballonaktion, mit einer großen Hüpfburg für die Kinder und mit vielem, weiterem Spielgerät“, freuen sich Jörn Freynick und Christian Koch auf den kommenden Sonntag. Für das leibliche Wohl ist in Form kostenloser kühler Getränke und Kaffee ebenfalls gesorgt. „Wie in allen Vorjahren freuen wir uns auch dieses Jahr über reichliche und vor allem wohlschmeckende Kuchenspenden. Dieses freiwillige Engagement der teilnehmender Eltern war für uns immer ein besonderes Highlight des Spielplatzfestes“, sind Freynick und Koch schon voller Vorfreude. Ein Überraschungsgeschenk für alle Mütter steht auch auf dem Programm. Die Veranstaltung endet um 17 Uhr.