Vandalismus

Mehr als 1.500 Euro Sachschaden zuzüglich Arbeitsstunden und Baumaterial haben unbekannte Täter bislang in diesem Wahlkampf an unserem Wahlkampf-Material verursacht. Über 100 Plakate, fünf Großflächen sowie fünf große Werbebanner wurden zerstört oder gestohlen. All diese Straftaten haben wir bei der Polizei bereits angezeigt, die nun versuchen wird, die Täter zu ermitteln. Der FDP-Stadtverband Bornheim setzt darüber hinaus eine Belohnung von 100 Euro aus für Hinweise, die zur Ergreifung eines Täters führen. Hinweise bitte an uns oder direkt an die Polizeiwache Bornheim.

Einen Teil der zerstörten Werbemittel können wir neu drucken lassen und aufhängen. In diesen Plakaten steckt nicht nur viel Arbeit – wir finanzieren sie außerdem komplett aus eigener Tasche. Unsere Mitglieder lassen sich von feigen Tätern aber nicht die Lust am Wahlkampf verderben, sondern kontern die Aktion mit einem Gewinnspiel:

Werbebotschaft ergänzen – 100 Euro Gutschein gewinnen

Bei einigen unserer Plakate wurden Köpfe ausgeschnitten oder übermalt. Bei anderen Plakaten hat man es auf die Botschaften abgesehen. Wir rufen daher zu einem Gewinnspiel auf: Wer uns per Mail an kontakt@fdp-bornheim.de die Begriffe nennt, die bei den unten zu sehenden Plakaten ausgeschnitten oder übermalt wurden, nimmt an einer Verlosung teil. In Kooperation mit dem Modehaus «Chris» gibt es für alle korrekten Einsendungen bis zum 25. Mai 2014 einen Gutschein im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

20140503_153544 10346685_664723516916723_993810020_n 10346688_664723536916721_1793909035_n 20140504_130125