Neues Bürgerbüro der FDP Bornheim

Die Bornheimer FDP-Fraktion hat ihr neues Bürgerbüro eröffnet. Die Liberalen sitzen wegen der Umbaumaßnahmen im Rathaus nicht mehr im Verwaltungsgebäude, sondern im Servatiuscenter im Zentrum von Bornheim. «Mit unserem neuen Büro sind wir mitten im Geschehen und weiterhin für alle Bürger gut per PKW oder ÖPNV zu erreichen», so FDP-Fraktionschef Christian Koch.

«Als Dialog-Partei haben wir unsere Tür für alle Bürger geöffnet», betont Koch. Dieses Angebot gelte vor allem während der regelmäßigen Sprechstunde, die Montags von 17.30-18.30 Uhr stattfindet. Eine Anmeldung ist während dieser Zeit nicht notwendig. Wer gerne einen anderen Termin hätte oder nicht persönlich erscheinen möchte, kann die Liberalen per Mail über fraktion@fdp-bornheim.de oder per Telefon unter 0222/994450 erreichen.

Die Anschrift des neuen Büros lautet Servatiusweg 19-23, das Gebäude befindet sich gegenüber des Peter-Fryns-Platzes und der Praxisklinik. Der Raum der FDP befindet sich im 2. Obergeschoss des Gebäudeteils C neben dem Raumausstatter Parthier. Parkplätze finden sich in unmittelbarer Nähe. Mit den Straßenbahn-Linien 18 und 68 und den Buslinien 817 und 818 ist das neue Büro auch per ÖPNV angebunden.