+

25 Jahre Mitglied in der FDP

Matthias Kabon aus Bornheim-Roisdorf wurde heute für 25 Jahre ehrenamtliche Arbeit und Mitgliedschaft in der FDP ausgezeichnet.

Matthias Kabon ist Ratsmitglied und unser Vertreter im Bornheimer Schul- und Jugendhilfeausschuss. Matthias Kabon ist eine der wichtigsten Stützen für unsere Fraktion in Bornheim. Sein Sachverstand in der Schulpolitik und vor allem sein großes Geschick in Verhandlungen sorgen dafür, dass er über Fraktionsgrenzen hinweg anerkannt und respektiert ist.

Dass die FDP in Bornheim beim Thema Bildung so hohe Kompetenzen zugeschrieben bekommt und Schule und Kitas zu ihrem Schwerpunkt-Thema im kommenden Wahlkampf machen kann, ist sein Verdienst. Auf Matthias Kabon kann man sich zu 100% verlassen.

Wir danken Matthias Kabon für die vergangenen Jahre und freuen uns auf die kommenden Jahrzehnte.

Vlnr Nicole Westig (FDP-Kreisvorsitzende Rhein-Sieg), Matthias Kabon (FDP Bornheim), Jörn Freynick (FDP Vorsitzender Bornheim), Jürgen Peter (FDP Schatzmeister Rhein-Sieg)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.